Der Meditationspark Nach    der    Wallfahrt    in    die    Kirche    kann    der    Pilger    durch    das    Dorf    zum Meditationspark    gelangen.        Die    Begegnung    der    zwei    Frauen    Maria    und Elisabeth   (Bronzestatuen   am   Haupteingang   des      Widumstadels)   erinnert   den Pilger   an   seine   eigene   Begegnung   vor   Kurzem   in   der   Kirche.   Über      den   in   Kurven geführten    Weg    gelangt    man    meditierend    zum    Zentrum    des    Parkes,    wo    die      Darstellung   des   "Schöpfer-Gottes"   über   dem   bisher   gegangen   Weg   thront   und an   den   Bänken      einlädt,   innezuhalten   und   sitzend   durch   das   Geheimnis   des Kreuzes,   den   Wallfahrtsort      betrachten   lässt.   Dort   wo   Maria   uns   gezeigt   hat, dass   sie   auserwählt   war,   Gott   Mensch   werden      zu   lassen   und   uns   an   ihre   Hand nimmt - auf dem Weg zum Vater.
Herzlich Willkommen Benvenuto
Meditationspark